MIRIAM VOSTELL - Photographie der Sinnlichkeit
Miriam Vostell

Hoch über den Dächern von Bad Nauheim, am Rande des wunder-schönen Jugendstilensemble Sprudelhof, dem mondänen Luxusbad vergangener Zeiten wo große Persönlichkeiten etwas für die Gesundheit und Schönheit taten arbeite ich in meinem Photoatelier mit hohen Decken und harmonischem Licht. Hier entstehen meine sinnlichen Aktaufnahmen von Frauen, Schwangeren und Babys.

Als ausgebildete Photographin, habe ich mich vor fast 15 Jahren der künstlerischen Aktfotografie zugewendet

In meinem Bad Nauheimer Tageslichtatelier achte ich sehr darauf, dass sich Frauen, schwangere Frauen und Babys gut aufgehoben fühlen, denn das trägt ganz erheblich dazu bei entspannte Körperbilder zu machen. Dabei unterstützt mich das ausgefallene Ambiente meines Ateliers, sanftes Licht, weiche Farben, Flügeltüren, original Dielenböden, alte Fenster aus des Zeit des späten Jugendstils, ein verschnörkeltes Eisengitter, sind nur einige Details die ich gerne in meine Photos mit einfließen lasse um sie nicht allzu gestellt aussehen zu lassen. Das Wichtigste bei meiner kreativen Arbeit ist jedoch das natürliche Tageslicht des Ateliers, das ich ausschließlich für meine Aufnahmen verwende und das ganz einfach den Stil meiner Photos ausmacht.

Es bedarf es etwas Mut einen Termin für ein Aktshooting zu vereinbaren, aber vielleicht trauen Sie sich?! In den letzten Jahren sind viele Frauen ganz aufgeregt gekommen und wären dann am liebsten geblieben, es ist unglaublich schön und ein ganz besonderes Erlebnis sich künstlerisch und sinnlich photographieren zu lassen.

Den Flug der Zeit ein klein wenig anzuhalten und einen winzig-intimen Augenblick für immer photographisch festzuhalten, gehört zu den absoluten Lieblingsaufgaben in meinem Leben.

Für mich wäre es ganz wunderbar Sie photographieren zu dürfen, denn:

Bilder von Dir überdauern bis in die Ewigkeit…

Ich freue mich sehr auf Sie!

Informationen zum Shooting von Frauenakten, Babybauchphotos, Babyphotos oder "Meine Tochter & ich".